Windows-Administrator/in für 2 Tage/Woche im Raum München

Raum München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen Kunden im Raum München suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgabe :

- Administration der lokalen Windows Server Systeme
- Vergabe von Benutzerrechten und Durchführung von System Healthchecks
- Einspielen von Updates und Patches, Anpassen der Konfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Einrichten der Netzwerkzugänge
- Durchführung des Client Managements, Aufbau von neuen Anlagen
- Betanken von neuen Clients, Durchführung von Datensicherungen
- Ansprechpartner des Kunden bei Problemen in der lokalen IT/EDV

nötige Kenntnisse / Skills :

- mehrjährige Erfahrung als Windows-System Administrator/in oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows 7, Office 2010, Windows Server und VMWare
- Erfahrung mit Netzwerk-, und gängigen Admin-, und Diagnosetools
- Erfahrung mit DELL Hardware und/oder mit KACE1000 falls vorhanden
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikations-, und Analysefähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Achtung : Der Einsatz ist auf 2 Manntage je Woche, beginnend ab
Juli 2015 für die Dauer von 12 Monaten befristet. Die Tätigkeit kann nicht
remote durchgeführt werden, die 2 Tage müssen vor Ort geleistet werden.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
07.2015
Dauer
12 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
24.04.2015
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
891758
Vertragsart
Freiberuflich
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