Beschreibung
Für einen Kunden im Raum München suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgabe :
- Administration der lokalen Windows Server Systeme
- Vergabe von Benutzerrechten und Durchführung von System Healthchecks
- Einspielen von Updates und Patches, Anpassen der Konfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Einrichten der Netzwerkzugänge
- Durchführung des Client Managements, Aufbau von neuen Anlagen
- Betanken von neuen Clients, Durchführung von Datensicherungen
- Ansprechpartner des Kunden bei Problemen in der lokalen IT/EDV
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung als Windows-System Administrator/in oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows 7, Office 2010, Windows Server und VMWare
- Erfahrung mit Netzwerk-, und gängigen Admin-, und Diagnosetools
- Erfahrung mit DELL Hardware und/oder mit KACE1000 falls vorhanden
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikations-, und Analysefähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Der Einsatz ist auf 2 Manntage je Woche, beginnend ab
Juli 2015 für die Dauer von 12 Monaten befristet. Die Tätigkeit kann nicht
remote durchgeführt werden, die 2 Tage müssen vor Ort geleistet werden.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH