Onsite Techniker (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

- Unterstützung im Onsite Support - Gute Kenntnisse Betriebssysteme (Win7, noch XP)
- Gute Kenntnisse MS Office (2010)
- Gute Kenntnisse Adobe Anwendungen
- Gute Kenntnisse Hardware (PC, Notebook, Drucker, IP-Telefon usw…)
- Gute Kenntnisse Netzwerk
- Gute Kenntnisse in Windows-Serverbetreuung (2003, 2008 (R2), 2012)
- Gute Kenntnisse in Empirum (Softwareverteilung, Bereitstellung)
- Gute Kenntnisse VM-Ware und VDI-Umgebung (View und Sphere)
- Gute Kenntnisse Druckserver (Einrichtung, Pflege)
- Gute Kenntnisse AD (DNS, DHCP)
- Gute Kenntnisse in Berechtigungsvergabe auf Fileservern
- Kundenorientiertes Handeln
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Gepflegtes Auftreten (Umgang mit Kunden)
- Sicheres Auftreten in Wort und Schrift

Optional:
- Kenntnisse in touristischen Anwendungen (Amadeus; Bistro; Phoenix)
- Kenntnisse in Remedy wünschenswert Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
05/2015
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
23.04.2015
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
891016
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren