IT-Administration (Helpdesk)

Magdeburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Beratung und Störungsannahme per Telefon und Email zu Soft- und Hardwarefragen
* Fehleranalyse und Störungsbehebung auf First-Level-Ebene
* Dokumentation von Störungen in einem Trouble-Ticket-System sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
* Koordination der Beschaffungs- und Reparaturabwicklung
* Installation, Betrieb und Pflege der PC-Arbeitsplatz-Hardware
* Austausch defekter EDV-Geräte
* Operating, Monitoring, Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten

* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
* Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Desktop, Peripherie, Drucker)
* Fundierte Kenntnisse in MS-Produkten
* Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Teamfähigkeit sowie ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikation
* ITIL-Kenntnisse von Vorteil

Schlagwörter:
Helpdesk, Administration, Support, Hardware, Software, IT


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Stefanie Hellbach


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Magdeburg
Bärstraße 9
39104 Magdeburg
Start
ab sofort
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
22.04.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
889987
Vertragsart
Freiberuflich
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