Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessmanager/ Supporter (m/w) für ein IT Service Management-Projekt.
Zu Ihren Aufgaben zählt:
+ Prozessmanagement für die Steuerung und Koordination des Ticketsystems mit den Prozess-Schwerpunkten: Incident-, Change- und Release-Management
+ Unterstützung beim Aufbau der Strukturen und operative Unterstützung der Produktteams
+ Troubleshooting (2nd-Level).Jobtitel:
Prozessmanager/ Supporter (m/w), IT Service ManagementJobnummer:
34205Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3, LondonStarttermin:
Mai 2015Dauer:
9 Monate +Anforderungen:
Must have:
+ sehr gute Erfahrungen als Prozessmanager
+ sehr gute Erfahrungen im Support
+ sehr gute Kenntnisse im Incident-, Change- und Release-Management
+ sichere Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft
Nice-to-have:
+ Erfahrungen als Service Level Manager
+ Kenntnisse ITSM-Prozess-Design
+ Erfahrungen mit SAP-ProduktenZusätzliche Informationen:
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.