Prozessmanager/ Supporter (m/w), IT Service Management

D3, London  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Support Koordination

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessmanager/ Supporter (m/w) für ein IT Service Management-Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählt:
+ Prozessmanagement für die Steuerung und Koordination des Ticketsystems mit den Prozess-Schwerpunkten: Incident-, Change- und Release-Management
+ Unterstützung beim Aufbau der Strukturen und operative Unterstützung der Produktteams
+ Troubleshooting (2nd-Level).

Jobtitel:
Prozessmanager/ Supporter (m/w), IT Service Management

Jobnummer:
34205

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D3, London

Starttermin:
Mai 2015

Dauer:
9 Monate +

Anforderungen:
Must have:
+ sehr gute Erfahrungen als Prozessmanager
+ sehr gute Erfahrungen im Support
+ sehr gute Kenntnisse im Incident-, Change- und Release-Management
+ sichere Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft

Nice-to-have:
+ Erfahrungen als Service Level Manager
+ Kenntnisse ITSM-Prozess-Design
+ Erfahrungen mit SAP-Produkten

Zusätzliche Informationen:
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
Mai 2015
Dauer
9 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
21.04.2015
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
889021
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren