Koordination Kundenservice

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Festlegung wesentlicher Aspekte in der Organisation von Prozessen, Schnittstellen und Tools
* Erstellung von Konzepten zur Optimierung der Produktentwicklung
* Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Kunden und der Entwicklungsabteilung
* Steigerung der Kundenzufriedenheit

* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice
* Überzeugendes Planungs- und Organisationsgeschick
* Routinierter Umgang mit SAP MM
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Schlagwörter:
Customer Support, Coordinator, Schienenfahrzeug, Projektmanagement, Schnittstelle, Kaufmännisch


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Marthe Braun


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim
Start
ab sofort
Dauer
52 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
20.04.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
888363
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren