Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Zeitraum: Ab sofort - 6 Monate (+ Option auf Übernahme in Festanstellung)
Vollzeit (40h/Woche)
Arbeitszeit: von Montag - Freitag
Rufbereitschaft kann anfallen (Bereitschaft sollte vorhanden sein)
Projektbeschreibung:
Onsite Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have Skill:
Support-Erfahrungen von Win7, Office2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
Nice-Have-Skill:
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract