Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter in Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Standort(e): Norddeutschland (Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter, Kassel, Hannover, Oldenburg aber auch Bremen, Nordenham, Hamburg und Berlin)
Start: 15.05.2015
Ende: 30.11.2015 plus Option auf Verlängerung
Festanstellung
Reisekosten (PKW, Hotelübernachtungen, etc.) werden übernommen
Aufgabenbeschreibung:
Administration und Troubleshooting von Router und Switches
Logfileauswertung
Fehleranalyse
Konfigurationen
Must-have-Skills:
sehr gute Kenntnisse im Routing/Switching
Nortel / Avaya
Brocade
WLAN, Juniper
Enterasys
idealerweise min. 3 Jahre Berufserfahrung
Softskills:
Bereitschaftsdienst
Schichtarbeit
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sicheres Auftreten
Kommunikationsstark
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Start: 15.05.2015
Dauer: 30.11.2015
Art: Festanstellung