Support

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag zusammen,

für einen meiner Kunden suche ich einen Supporter(m/w) für ein Projekt in D 5*.

Aufgaben:

- 1st Level Support / Telefonsupport

Must have:
- Erfahrung mit Windows 7, Office 2010

- Erfahrung mit einem Ticketsystem

-Deutsch, Englisch und Italienisch

Rahmendaten:

Projektlaufzeit: 3 Monate (wahrscheinliche Verlängerung )

Projektstart: ASAP
Einsatzort: D 5*

Projektsprache: Deutsch/Englisch/Italienisch
Ansprechpartner: David Sarpong

Der Recruitment Prozess:
1. Sie schicken mir Ihren Lebenslauf an im Word Format mit Angabe des Stundensatzes
2. Telefoninterview mit Progressive
3. Interview mit dem Kunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, können Sie uns auch den Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit mitteilen.

Für mehr Informationen über Progressive Recruitment, besuchen Sie www.progressiverecruitment.com
Start
05/2015
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
15.04.2015
Projekt-ID:
884886
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren