Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzsektor einen Projekt Office Manager für ein globales Projekt.Die Anforderungen im Detail sind wie folgt:
- Hauptfokus wird auf Monitoring der Projektaktivitäten und das Einholen von Informationen von den Stakeholdern sein
- Erstellung von Senior Management Reports auch in Form von Key Performance Indikatoren ist ebenfalls sehr wichtig
- Exzellente Kommunikation in Englisch und Deutsch (in Wort und Schrift) sind der Schlüssel
Für die Erfüllung der Aufgabe erforderlich sind:
- Sehr gute Beherrschung von Excel, Access, MS Project und Word auch auf technischem Level
- Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen
- Einarbeitung in IT Security Werkzeug und Unterstützung bei Prüfungs- und Erkennungsregeln
- Wissensmanagement in Zusammenarbeit mit dem globalen Team
- Erstellung und Prüfung von operationalen Reports
Erforderliche Erfahrung von mindestens 5 Jahren in den folgenden Bereichen:
- Exzellentes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Kommunikation in Großunternehmen
- Sicherer Umgang mit Windows Office Werkzeugen auf technischem Level
- Management von globalen Ressourcen
- ITIL Zertifizierung (mindestens Foundation)
- Arbeit in globalen virtuellen Teams
- Sorgfalt und Fokus auf Details in der Arbeit und der Erarbeitung von Ergebnissen
- Erfahrung im Trouble Shooting (technische Analyse, Dokumentation und Behebung)