Beschreibung
Wir suchen einen 1st Level Supporter der folgendes abdeckt:Voraussetzungen: formal - Windows 7 Kenntnisse – alles andere sehr kundenspezifisch
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Voraussetzungen:
Softskills 1st Level Support im Service Desk in einer ITIL-organisierten Umgebung
- Call Annahme
- Kategorisieren der Anfrage
- Ticketbearbeitung mit LANDesk
- Beratung, Unterstützung sowie Versuch der Sofortlösung bei Problemen im Bereich Windows 7/2008, Citrix, MS Office 2010, Saperion 6 sowie weiteren diversen kassenspezifischen Lösungen
- Lösung bzw. Weiterleitung der Tickets an Service Manager oder an den 2nd Level Support
- Bearbeitung von Standard Changes
- Nachverfolgung der Tickets für den technischen Service
- Benutzermanagement in Saperion 6
- 1st Level Erfahrung in Main Frame Systemen
- Dokumentation der Arbeitsschritte
- 1st Level Support in einer ITIL organisierten Umgebung
dieses Projekt wäre ab 16.04.2015 (event. auch früher) bis zum 31.03.2016 fest geplant. Option einer Verlängerung besteht