Servicedesk 1st Level Supporter

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen einen 1st Level Supporter der folgendes abdeckt:

Voraussetzungen: formal - Windows 7 Kenntnisse – alles andere sehr kundenspezifisch
-
Voraussetzungen:
Softskills 1st Level Support im Service Desk in einer ITIL-organisierten Umgebung
- Call Annahme
- Kategorisieren der Anfrage
- Ticketbearbeitung mit LANDesk
- Beratung, Unterstützung sowie Versuch der Sofortlösung bei Problemen im Bereich Windows 7/2008, Citrix, MS Office 2010, Saperion 6 sowie weiteren diversen kassenspezifischen Lösungen
- Lösung bzw. Weiterleitung der Tickets an Service Manager oder an den 2nd Level Support
- Bearbeitung von Standard Changes
- Nachverfolgung der Tickets für den technischen Service
- Benutzermanagement in Saperion 6
- 1st Level Erfahrung in Main Frame Systemen
- Dokumentation der Arbeitsschritte
- 1st Level Support in einer ITIL organisierten Umgebung

dieses Projekt wäre ab 16.04.2015 (event. auch früher) bis zum 31.03.2016 fest geplant. Option einer Verlängerung besteht
Start
04.2015
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
09.04.2015
Ansprechpartner:
Carolin Brehmer
Projekt-ID:
881894
Vertragsart
Festanstellung
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