Service Desk Mitarbeiter für den mehrsprachigen IT-Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31433/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter für den mehrsprachigen IT-Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31433/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungen und Anfragen
Erfassung der Störungsmeldungen im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
Anwendereinweisung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch ODER Deutsch, Englisch und Italienisch
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung der Störungen/Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung und Freude in/an der telefonischen Anwenderbetreuung
Fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse und fließende Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch oder Italienisch)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der Office Produkte
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Bereitschaft zum Schichtbetrieb und Wochenendarbeit (Samstag)
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen:
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31433/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.04.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
880477
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren