Internationaler 1st-Level-Support (IT Service Desk) (m/w)

München oder Oberhaching  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein mittelständisches, im Süden von München ansässiges IT-Systemhaus mit 300 Mitarbeitern, die deutschlandweit Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur, Security, Identity Management etc. durchführen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell für eine längerfristige Zusammenarbeit Unterstützung:

Ihre Aufgaben:

Weltweite Anwenderbetreuung in einem IT Service Desk
Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im Microsoft-Umfeld via Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch
Erstellung von Tickets im kundeneigenen Ticket Tool
Fundierte Qualifizierung der Tickets und Weiterleiten an 2nd-Level-Support-Einheiten
Kommunikation mit dem Service-/Incident Management auf Kundenseite
Abarbeitung von klar definierten Workflow-Tickets nach Kundenvorgabe
Bereitschaft zu Schichtarbeit zur Gewährleistung der 7x 24h-Service-Levels und Service-Zeiten

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich
Hohe Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
Offene und freundliche Art sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus
Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Windows XP/7 & MS Office Suite )
Idealerweise Erfahrung in einem Service Desk bzw. User Helpdesk im First-Level-Support
Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowohl mündlich wie auch schriftlich

Sie passen in unser Team, wenn Sie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Freude und Geschick im Umgang mit Menschen haben. Flexibilität, sicheres Auftreten, persönliches Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartnerin: Traudl Kollmuß, bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:
Start
05.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IS4IT GmbH
Eingestellt
23.03.2015
Ansprechpartner:
Marina Baudrexl
Projekt-ID:
872668
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren