Beschreibung
ArbeitgeberbeschreibungWir sind spezialisiert auf die Erbringung von länderübergreifenden Infrastruktur-Services für die IT-Industrie. Mit über 1.450 festangestellten Mitarbeitern in 24 Landesniederlassungen erbringen wir unsere Dienstleistungen weltweit in mehr als 190 Ländern.
Projektbeschreibung
Zur Unterstützung eines neuen Projekts in Frankfurt suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w) für den End-User-Support. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position tragen Sie direkt zur Kundenzufriedenheit und somit zum Unternehmenserfolg bei.
Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Bearbeiten von Service- und Supportanfragen
- Fehleranalyse und Problembehebung
- Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
- Installation und Konfiguration neuer Software
- Austausch und Wartung von Hardware und Peripherie
- Benutzerkontenverwaltung
Stellenanforderung
- Berufserfahrung im IT-Support
- Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Office, Windows)
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem z.B. Remedy
- Gute Kenntnisse im Support von Apple Produkten, vor allem Mac Produkten
- Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihr Profil mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Techniker (m/w) Frankfurt" an