Tech / Neckarsulm: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 44245

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Start: 01.04.2015
Dauer: 6 Monate
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten Uhr)

Aufgabenbeschreibung:
1st-Level-Support (Telefonisch, Remote, Ticketbearbeitung)
Bearbeitung von Incidents, Requests, Moves, Adds

Must have Skills:
Erfahrung im Service Desk und 1st-Level-Support
Kenntnisse: Windows XP; Windows 7 und 8; Microsoft Office; Lotus Notes Client
Sprache: Deutsch und Englisch
Freundliches und höfliches Auftreten

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2015
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract
Start
01.04.2015
Dauer
31.08.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
870249
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren