Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Start: 01.04.2015
Dauer: 6 Monate
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten Uhr)
Aufgabenbeschreibung:
1st-Level-Support (Telefonisch, Remote, Ticketbearbeitung)
Bearbeitung von Incidents, Requests, Moves, Adds
Must have Skills:
Erfahrung im Service Desk und 1st-Level-Support
Kenntnisse: Windows XP; Windows 7 und 8; Microsoft Office; Lotus Notes Client
Sprache: Deutsch und Englisch
Freundliches und höfliches Auftreten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2015
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract