Beschreibung
Für eine Tätigkeit in Wolfsburg suchen wir ab sofort einen freiberuflichen SAP SCM - 2nd Level Servicemitarbeiter (m/w).Aufgabengebiet:
• Telefonische IT-Anwenderberatung und -betreuung
• Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen im Hard- und Softwareumfeld
• Fehleranalyse und Lösung der Störungen via Remote
• Weiterleitung von Störungen und Eskalationen an nachgelagerte Fachbereiche
• Dokumentation der Anfragen und Störungen sowie deren Lösung im Ticketsystem
Ihre Kenntnisse / Skills:
• SAP SCM
• Logistik
• Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung
• Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
• Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen sowie MS Office Produkten
• Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägter Servicegedanke
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kommunikationsfähigkeit
• Anwendungssupport und Wartung (Entwicklung)
Projektlaufzeit sind 6 Monate. Im Anschluss ist von unserem Klienten eine Übernahme in eine unbefristete Festanstellung gewünscht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihr Profil sowie Ihren All-In Stundensatz für Vollzeit vor Ort zu.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Weissenberg Business Consulting