Beschreibung
Support / Admin in Hamburg für 6 MonateSkills:
- Durchführung der telefonischen Mitarbeiterbetreuung am Standort auch für Mitarbeiter in anderen globalen Standorten
- Remote Trouble Shooting innerhalb des 1st- und 2nd- Level-Support
- Dokumentation der (Störungs-) Meldungen und Lösungen in einem Ticketsystem
- Hilfe bei Hard- und Softwarestörungen und Durchführung von Sofortlösungen im Erstkontakt sowie vor Ort
- Abarbeiten und Ausliefern von IT-Anforderungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration
- Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows-Betriebssystemen, in Microsoft Office und im Netzwerkbereich (TCP / IP)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im telefonischen Support und in der Anwendung von Ticketsystemen von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Teamfähigkeit
- Administrator Erfahrung
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 6 Monate +
Vollzeit
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All-In Stundensatz an
oder rufen Sie mich unter an.