Supporter Hamburg

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Support / Admin in Hamburg für 6 Monate

Skills:
  • Durchführung der telefonischen Mitarbeiterbetreuung am Standort auch für Mitarbeiter in anderen globalen Standorten
  • Remote Trouble Shooting innerhalb des 1st- und 2nd- Level-Support
  • Dokumentation der (Störungs-) Meldungen und Lösungen in einem Ticketsystem
  • Hilfe bei Hard- und Softwarestörungen und Durchführung von Sofortlösungen im Erstkontakt sowie vor Ort
  • Abarbeiten und Ausliefern von IT-Anforderungen


Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration
  • Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows-Betriebssystemen, in Microsoft Office und im Netzwerkbereich (TCP / IP)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im telefonischen Support und in der Anwendung von Ticketsystemen von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Teamfähigkeit
  • Administrator Erfahrung


Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 6 Monate +

Vollzeit

Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All-In Stundensatz an



oder rufen Sie mich unter an.
Start
02/2015
Dauer
6
Von
Computer Futures
Eingestellt
05.02.2015
Projekt-ID:
845569
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren