Tech / Hanau: 2nd Level Support (m/w) / 43634

Hanau  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Hanau
Festanstellung

Projektbeschreibung:
Qualifizieren aller eingehenden Tickets (Incidents sowie Requests)
Lösen und Bearbeiten von remote lösbaren Tickets (über Fernzugriff)
Bei Bedarf erfolgt eine Weiterleitung von Tickets in entsprechende Fachabteilungen
Beauftragen des Field- Service für vor- Ort- Einsätze, nach entsprechender Terminplanung in Ressourcen- Planungs- Tool
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Office, Windows 7, Lotus Notes/ Outlook, Intranet und Kundenspezifischen Anwendungen), wobei der Schwerpunkt auf der softwareseitigen Unterstützung liegt.
Optimierungspotentiale der Kundenumgebung erkennen und kommunizieren
Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung

Skill:
Erfahrungen im Incident & Problem Management-Prozess
Erfahrungen in der Ticketbearbeitung und Dokumentation
Grundkenntnisse der Active Directory (Funktion von GPOs, Gruppen und Konten) die auch im Rahmen von remote lösbaren Tickets im Clientumfeld erforderlich sind (z.B. Analyse von Clientproblemen mit der Computerverwaltung, Gerätemanager, Ereignisanzeige usw.)
Erfahrung bei der Analyse und Beseitigung von Clientproblemen mit betriebssystemeigenen Tools von Microsoft
Grundlegende Erfahrung in Bedienung der Softwareverteilung via SCCM
Erfahrung im Prüfen und Vergabe von File-Berechtigungen
Grundlegende Erfahrung in der Bedienung von Asset Management-Tools
Prüfen und Vergabe von File-Berechtigungen nach Beauftragung
Asset Management
Bereitschaft zum Erlernen der Kundenprozesse und Tools
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken
Erkennen und Kommunizieren von Optimierungspotentialen des Workflows

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
841791
Vertragsart
Festanstellung
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