Service Delivery Manager (m/w)

PLZ 42  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Service Delivery Manager (m/w) in Vollzeit.
Im Idealfall sind Sie ein erfahrener IT Manager, der sich weiterhin auf der Managementebene bewegen will, aber keine Personalverantwortung tragen möchte.

Ihre Fachverantwortung

- Koordinieren, Steuern und Überwachen von Planung und Umsetzung der Kundenanforderungen
- Krisenmanagement bei langlaufenden Störungen
- Einhaltung der SLA und fortwährende Optimierung von Servicestrukturen und Prozessen
- Reports für Management erstellen
- Kontrollieren und Analysieren der Ressourcenverfügbarkeit und Ableiten und Initiieren qualitätssteigernder Maßnahmen
- Das Unternehmen als zentral-technischer Ansprechpartner vertreten

Ihre Qualifikation

- Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder ein vergleichbares Studium
- Langjährige Erfahrung im IT- Servicegeschäft (Delivery Management, IT Service Management, Eskalationsmanagement, SLA, Kundenbetreuung)
- ITIL Kenntnisse, möglichst V3 zertifiziert
- Mehrjährige Projekterfahrung
- gute Englischkenntnisse

Das zeichnet Sie aus

- Kundenorientierung
- Kommunikation und Zusammenarbeit
- souveränes Auftreten auf Topmanagementebene
- Ergebnisorientiert
- uneingeschränkte Reisebereitschaft

Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet mit großen Entwickelungschancen in einem stabilen Arbeitsumfeld

Wenn Sie sich in der Beschreibung wiederfinden senden Sie mir Ihre vollständigen Unterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen im Word Format an



Wir freuen uns auf Sie

Andreas Scholz
Team Finejo

Start
12.2014
Von
FineJo GmbH&Co.Kg
Eingestellt
07.12.2014
Ansprechpartner:
Andreas Scholz
Projekt-ID:
819857
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren