Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Service Delivery Manager (m/w) in Vollzeit.Im Idealfall sind Sie ein erfahrener IT Manager, der sich weiterhin auf der Managementebene bewegen will, aber keine Personalverantwortung tragen möchte.
Ihre Fachverantwortung
- Koordinieren, Steuern und Überwachen von Planung und Umsetzung der Kundenanforderungen
- Krisenmanagement bei langlaufenden Störungen
- Einhaltung der SLA und fortwährende Optimierung von Servicestrukturen und Prozessen
- Reports für Management erstellen
- Kontrollieren und Analysieren der Ressourcenverfügbarkeit und Ableiten und Initiieren qualitätssteigernder Maßnahmen
- Das Unternehmen als zentral-technischer Ansprechpartner vertreten
Ihre Qualifikation
- Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder ein vergleichbares Studium
- Langjährige Erfahrung im IT- Servicegeschäft (Delivery Management, IT Service Management, Eskalationsmanagement, SLA, Kundenbetreuung)
- ITIL Kenntnisse, möglichst V3 zertifiziert
- Mehrjährige Projekterfahrung
- gute Englischkenntnisse
Das zeichnet Sie aus
- Kundenorientierung
- Kommunikation und Zusammenarbeit
- souveränes Auftreten auf Topmanagementebene
- Ergebnisorientiert
- uneingeschränkte Reisebereitschaft
Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet mit großen Entwickelungschancen in einem stabilen Arbeitsumfeld
Wenn Sie sich in der Beschreibung wiederfinden senden Sie mir Ihre vollständigen Unterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen im Word Format an
Wir freuen uns auf Sie
Andreas Scholz
Team Finejo