Beschreibung
Beschreibung:Für unseren Kunden suchen wir einen SLA-Manager für nachfolgende Aufgaben:
Nach Ende des Rollouts eines Arbeitsplatzmodelles bei externen Kunden:
Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reporting-Steuerung, Faktura,
Pönalen-Behandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Notwendig:
ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
3 Jahre Berufserfahrung
Bemerkungen:
Skills:
Englisch, ITIL
Positionsinformationen
Beginn: 01.11.2014
Laufzeit: 31.12.2015
Einsatzort: Frankfurt
Positionsart: Freiberuflich
Kontakt:
Recruiting
Salim Wardak
Tel
E-Mail: