SAP Support (Key User Unterstützung) in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach SAP Support (Key User Unterstützung)


Hauptaufgaben:
- SAP Support für Finance & Accounting
- Reduzierung der Anzahl an Global SAP Tickets (Tracking und Abarbeitung der Tickets)
- Unterstützung der Fachbereiche (Keyuser) bei der Erstellung von neuen SAP Tickets (und Aufbereitung der Systemfehler-Dokumentation)
- Verbesserung der SAP Ticket Qualität
- Transparenz Reporting über Ticket Status
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumentation / Beschaffung von zusätzlichen Informationen
- Unterstützung bei User Acceptence Tests

Gewünschte Erfahrung/Kenntnisse:
- SAP-ECC und ERP Erfahrung haben, gut wäre auch Solutionmanager (Solman-Erfahrung)
- Erfahrung mit SAP sowie finanzrelevanten Prozessen
- Erfahrung im Projekt Support
- Konsequenz im Tracking offener Themen
- Englisch fließend in Wort und Schrift.
- Erfahrung mit SAP; ECC, RMCA , SRM , Solution Manager

Von Vorteil
Spanisch

Dauer: 3 Monate+ (3 Tage pro Woche)
Standort: München
Start: asap
Ansprechpartner: Irina Cherneva


www.kommlink.de
Start
05.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
16.04.2014
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
696450
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren