Incident Manager (m/w/d) - Ludwigshafen - 46322/FM

Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Incident Manager (m/w/d) - Ludwigshafen - 46322/FM

Aufgaben:
Ihr Schwerpunkt liegt in der Lösungsdokumentation und Kommunikation
Sie kümmern sich um die Erstellung umfassender, detaillierter Dokumentationen in Englisch für die Solution Database des Service Desk
Sie steuern das regelmäßige Reporting (ggf. Eskalation) an das Projektmanagement
Bei Bedarf nehmen Sie direkt Kontakt mit den betroffenen Businesspartnern auf und nehmen die Fehlerbehebung mittels Remoteaufschaltung vor
Fehleranalyse, Software-Installation und die Software-Zuweisung via SCCM runden Ihr Aufgabengebiet ab

Anforderungen:
Erfahrung im Incidentmanagement
Erfahrung in User Support / Fehleranalyse und -behebung, 2nd. Level
Erfahrung im Verfassen von Servicereports und Dokumentationen
Erfahrung in der Software Installation und -verteilung mit SCCM (System Center Configuration Manager)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: 02.01.2019
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ludwigshafen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):46322/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norman Holley



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
02.01.2019
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
17.12.2018
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1690247
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren