IT-Servicetechniker im 2nd Level Support (w/m/d) für Wolfsburg / 51174

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
Wolfsburg
Eingestellt:
11.12.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1687513

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Software - und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
Unterstützung bei Umzügen
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen

Ihr Profil:
Erfahrungen im 2nd Level Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil
Erste Erfahrungen im MDM-Bereich wünschenswert
Bereitschaft zur Teilnahme an erweiterten Servicezeiten (von 7:00 bis 19:00 Uhr)

Rahmenparameter:
Einsatzort: Wolfsburg
Start: asap
Dauer: langfristig
Führerschein: Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract