Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Aufgabenbeschreibung• Unterstützung im Service Management, Ticketbearbeitung 1st und 2nd Level
• Support im Tagesgeschäft wie Entsorgung von Altgeräten, Ausgabe von Neubestellungen
• Ausgabe von IT-Zubehör und verschiedenster HardwareAnforderungsprofil
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann, Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbar
• Anwendungssicher im Umgang mit Windows 7 und Windows 10
• Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie IT-technisch interessiert
• Gutes Kommunikationsvermögen und TeamgeistBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Mark Bendlin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Mark Bendlin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/