Workplace Service und Client Supporter

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche für den Einsatz beim Endkunden einen 1st und 2nd Level Techniker

Aufgaben:

- Auspacken, Lagern, Inbetriebnahme, Testen von Laptops und Workstations mit WIN10, Vorbereitung von Anwenderhardware zur Ausgabe
- HW Installation und Support für Laptops und Workstations (Festplatte tauschen, RAM Upgrade)
- 1st Level Support für WIN10
- Deployment von WIN und Applikationen auf neuen PC
- Support weiterer Arbeitsplatzinfrastruktur (LAN Verkabelung, Telefonaufbau, Headsetinstallation)
- Als IT-Allrounder unterstützen Sie unsere interne IT-Abteilung bei allen anfallenden Tätigkeiten

Must Have Skills:
- WIN10 Erfahrung
- Englisch sicher in Wort und Schrift
- Netzwerkkentnisse
- Umgang mit Tickettools (dokumentiertes Bearbeiten, Verfolgen und Lösen von Tickets im Ticketsystem)
- Freundlich und Kundenorientiert

Nice to have
- Deutsch in Wort und Schrift
- Exchange Erfahrung
- Mac OS
- Mobile Iron


Auslastung 4-5 Tage vor Ort.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
04.12.2018
Ansprechpartner:
Thomas Luecke
Projekt-ID:
1682071
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren