Prozess-Berater Purchase-to-Pay-Tool (m/w)

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikation

Prozess-Berater Purchase-to-Pay-Tool (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Analyse bestehender Prozesse im Bereich Purchase-to-Pay inkl. IT-Infrastruktur
  • Abstimmung mit Stakeholdern
  • Entwurf eines Soll-Prozesses
  • Review bisheriger Aktivitäten
  • Erstellung einer Hersteller-/Anbieter-Shortlist für das neue Tool
  • Begleitung des Prozesses bis zur Entscheidungsvorlage für das Management


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im Anbieter-Markt von Purchase-to-Pay-Tools
  • Kenntnisse über Lizenzmodelle (Preise-Benchmarks)
  • Kenntnisse über Schnittstellen zur IT-Infrastruktur
  • Kenntnisse in Best Practices
  • Referenzen von Projekten zu Auswahl und Einführung von Purchase-to-Pay-Tools
  • Kenntnisse in ecl@ass-Standards


Meine Vorteile:
  • Das Projekt ist größtenteils in Remote ausführbar (gelegentliche Termine beim Kunden vor Ort in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz)



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Nicolai Wunsch

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
01/19
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
29.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1676002
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren