Service-Mitarbeiter (m/w)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
- Performanceüberwachung der Lieferleistung eines oder mehrerer externer und/oder interner Implementierungspartner bzw. beteiligter interner/externer Lieferanten anhand von definierten KPIs, OLAs und SLAs o Überwachung der SLA Erfüllung sowie die Einhaltung aller anderen vertraglich geschuldeten Leistungen des Partners bzw. Dienstleisters
- Zielgerichtete Überprüfung und Optimierung der KPIs und SLAs um zukünftigen Kundenbedürfnissen und Markanforderungen gerecht zu werden
- Initiierung von Prozessoptimierungen bei prinzipiellen Ablaufschwierigkeiten bzw. bei Nichterfüllung der Zielwerte gegenüber dem Kunden und den internen Qualitätsanforderungen, Partnersteuerung, Optimierung
- Organisieren, Leiten und Durchführen von Service Action Meetings mit den Partnern und Dienstleistern des Standard Fullfillment auf täglicher und wöchentlicher Basis
- Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktionsqualität sowie initiieren und leiten

Notwendige Skills:
- Telco (Grundkenntnisse genügen)
Start
01.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Weissenberg Business Consulting GmbH
Eingestellt
28.11.2018
Ansprechpartner:
Sebastian Koch
Projekt-ID:
1675727
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren