IT HelpDesk Mitarbeiter (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Unterstützung bei Fragen zur Anwendung von Softwareprodukten
• Troubleshooting und Monitoring
• Verwaltung von Benutzern und Produkten
• Betreuung der Netzwerkinfrastruktur beim Kunden
• Konfiguration der ThinClients und der Netzwerkkomponenten

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
• Umfangreiche Erfahrungen im 1st Level Support
• Fundierte Kenntnisse im Windows Client und Server Umfeld
• Kenntnisse im Bereich Citrix Umgebungen, Active Directory sowie RDS
• Erfahrungen im 2nd Level Support sind wünschenswert

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Hakon Reddmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Hakon Reddmann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2019
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.11.2018
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1674416
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren