Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Durchführung von 1st und 2nd Level Serviceeinsätzen im Wartungs- und Fehlerfall. Sie nutzen Ihre Kenntnisse über IT-Infrastruktur- und Betriebssysteme sowie der dazugehörigen Applikationen und stehen als Mitglied eines Serviceteams zur Verfügung. Ferner müssen im Bedarfsfall auch Installationen von Clientsystemen (Schwerpunkt Microsoft) durchgeführt werden.
Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an der Kundenlokation
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
Useradministration in der AD
Ihr Profil:
abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Mind. 4 Jahre Erfahrung im Vor-Ort-Service
Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Windows 7/8/10)
Gute Kenntnisse in MS Outlook ab 2013
Erfahrung in der Benutzeradministration in MS AD
Erfahrung in der Softwareverteilung via SCCM vorteilhaft
Client und Serverkenntnisse von Vorteil
Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Ismaning
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Timo Wesemann
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung