Beschreibung
IT Service Desk Agent (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail
- Dokumentation der offenen Incidents und Anfragen
- Voranalyse der Incidents
- Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
- Weiterleiten der Incidents
- Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren
- Überwachung der offenen Incidents und Anfragen
- Permanente Information der User über den Stand Ihrer Anfrage
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette 2016
- Gute Kenntnisse bzgl. Microsoft Windows 10
- Bereitschaft bankspezifische Software kennen zu lernen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Meine Vorteile:
- Internationale Umgebung
- Option auf Verlängerung
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Bélise Useguwe
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