Beschreibung
zum kurzfristigen Projektstart bei unserem Endkunden in Oberursel suchen wir Unterstützung in diesem Projekt:Skills:
Fund. Projekterfahrung im Support und der Reklamationsbearbeitung für IT Anwender.
Fund. Projekterfahrung in den ITIL Prozessen Service Desk, Change Management und idealerweise Vertragsmanagement.
Flexibilität, kommunikativ und lösungsorientiert.
Klare und sichere Kommunikation und Zusammenarbeit mit den internen Kunden und dem 2nd-Level Support.
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
Aufgaben:
Bearbeitung von eingehenden Aufträgen aus Web-DV-Order (Kundenbetreuung IT) und AMS (Asset Systeme im Haus)
Erstellung, Klärung, Weiterleitung neuer Aktivitäten.
Bearbeitung von Anfragen (telefonisch und per Mail).
Reklamationsbearbeitung.
Beginn: asap, Dauer: 31.03.2019, (max. 85 PT), Gebiet: Oberursel, Vollzeit vor Ort.
Das Team der ID NETZ IT-Projekte GmbH freut sich auf Ihre Rückmeldung!
Mit herzlichem Gruß,
Beate Marschall
ID NETZ IT-Projekte GmbH
Tel.