Technical Support im Bereich Helpdesk (m/w) - Festanstellung

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Mandant ist ein 2001 gegründetes Systemhaus für alle Branchen mit mehr als 200 Mitarbeitern. Als Anwender, Betreiber und Systemhaus bietet er seinen Kunden individuelle Sicherheits- und IT-Lösungen, die sich als stabil, sicher und innovativ erwiesen haben. Zur Erweiterung seines Teams in der Niederlassung im Raum Hannover sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Festanstellung einen erfahrenen:
Technical Support im Bereich Helpdesk (m/w)
(CF-)

Ihre Hauptaufgaben:

Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Technical Support
Das Operating findet sowohl im 3-Schicht Betrieb, als auch in Wochenendarbeit statt
Sie analysieren, kategorisieren und priorisieren Vorfälle und Service-Anfragen
Das Monitoring, die Disposition, sowie das Ticket Management gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Unter Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) nehmen Sie die Problemverfolgung auf


Ihre fachlichen Voraussetzungen:

Sie konnten bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Helpdesk und/oder Desktop-Support sammeln
Des Weiteren sind Sie vertraut im Umgang mit Windows Server 2012 und Active Directory
Eine bereits vorhandene ITIL V3 Zertifizierung ist wünschenswert
Sie können Ihre Deutsch-/ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicher anwenden


Ihre persönlichen Voraussetzungen:

Eine hohe Kommunikationsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden und Kollegen zählen Sie zu Ihren Stärken
Sie nehmen am regelmäßigen Schichtbetrieb, bzw. an der Wochenendarbeit teil


Unser Mandant bietet:
Einen sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sozialleistungen und eine Altersvorsorge. Darüber hinaus erhalten Sie eine Gewinnbeteiligung und diverse Firmenfitnessangebote. Auch die Work-Life-Balance soll gewahrt werden, deshalb können bei Bedarf individuelle Lösungen bezüglich flexibler Arbeitszeiten, Elternzeit oder Sabbatical abgesprochen werden.


Ihr Ansprechpartner:
Julia Oberdörfer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
Start
ab sofort
Von
auteega GmbH
Eingestellt
20.11.2018
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1670083
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren