Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets in der CMDB (ServiceNow)
Annahme, Austausch, Versand von IT-Hardware
Installation von Betriebssystemen (Win10)
Sauberes, durchgängiges Assetmanagement in den Kundensystemen
Fehlersuche und -behebung von Hard- und/oder Software (Incident)
Installation, Umzug und Abbau von IT-Produkten und Systemen (IMAC)
Sicherstellen der vertragsgerechten Auslieferung sowie der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA)
Repräsentieren des Unternehmens beim Kunden
Ihr Profil:
IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Service
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (Client HW & SW, sowie Standard Applikationen wie OS Windows 7 & 10)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (z. B. ServiceNow, HP SM und/oder vergleichbare)
Grundlegendes Englisch in Wort und Schrift
Affinität für Dokumentationen und Wissensaneignung
Hohe Kunden und Serviceorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Start: 02.01.2019
Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Vertragsart: ANÜ
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.01.2019
Dauer: 12 Monate (Option)
Art: Contract