Beratung PKI Card Management System (291335)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung





Für unseren Kunden suchen wir Ihre freiberufliche Expertise im Bereich PKI Card Management.

Start: 01.12.2018 // ggf. späterer Start möglich
Laufzeit: 3 Monate + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Standort: Essen


Aufgaben:


  • Betrieb und Weiterentwicklung eines Karten Management Systems zur Erstellung und Verwaltung von Firmenausweisen für Mitarbeiter sowie externen Dienstleistern

  • Überwachung des Systems sowie der angeschlossen Schnittstellen

  • Steuerung von externen Dienstleistern

  • Beratung und technische Empfehlungen für den Auftraggeber



Anforderungen:


  • Fundierte IT-Kenntnisse insbesondere Identity & Access Management

  • Erfahrung mit Karten Management Systemen. Vorzugsweise mit Nexus ProACT / Nexus Prime

  • Grundverständnis gängiger Cyber Security Technologien, bestenfalls Kenntnisse in IAM-Technologien oder IAM-Produkten

  • Kenntnisse in Kryptographie (X.509, PKI, S/MIME, Smartcards, Microsoft CA, HSM)

  • RFID / MiFare Desfire

  • Applikationsbetrieb auf Windows Server

  • Datenbanken insbesondere Microsoft SQL


Start
12.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
16.11.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1668014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren