Service Manager - 5 Monate + - Hamburg - Start ASAP

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen eine SAP Neuimplementierung einen Service Manager.
Sie sind verantwortlich dafür, die Services Prozesse auf Kunden- und Implementierungspartnerseite zu definieren und zu managen.

Aufgaben:
• Neuaufsetzung und Koordination von Services Prozessen
• Managen der Kundenseite
• Sicherstellung der Einhaltung von SLA, Review (Ticketvolumen etc.)

Anforderungen:
• Mind. 3-5 Jahr Erfahrungen als Service Manager
• Gute Kenntnisse ITIL
• Wünschenswert: SAP

Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 5 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 -5 Tage pro Woche (Remote nach Absprache)
• Ort: Hamburg
• Sprache: Deutsch

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
11.2018
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
09.11.2018
Ansprechpartner:
Anna Eichner
Projekt-ID:
1664014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren