Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen eine SAP Neuimplementierung einen Service Manager.Sie sind verantwortlich dafür, die Services Prozesse auf Kunden- und Implementierungspartnerseite zu definieren und zu managen.
Aufgaben:
• Neuaufsetzung und Koordination von Services Prozessen
• Managen der Kundenseite
• Sicherstellung der Einhaltung von SLA, Review (Ticketvolumen etc.)
Anforderungen:
• Mind. 3-5 Jahr Erfahrungen als Service Manager
• Gute Kenntnisse ITIL
• Wünschenswert: SAP
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 5 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 -5 Tage pro Woche (Remote nach Absprache)
• Ort: Hamburg
• Sprache: Deutsch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.