Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Störungsanalyse und Beseitigung im Rahmen des MS Exchange BackOffice Betriebes
• Betreuung von Tools für die eingesetzten Systeme im Rahmen des Regelbetriebes
• Antragsabarbeitung im Rahmen des Regelbetriebes, sowie Patchmanagement
• Betreuung des Outlook CRM PluginWas Sie mitbringen sollten
• Studium in relevantem Fachgebiet oder eine als gleichwertig anerkannte Berufsausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
• Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern
• Sehr gute Microsoft Exchange (Version2010, 2016) Kenntnisse
• ITIL V3 Foundation ist wünschenswertBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Schymon Parusel gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Schymon Parusel
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/