Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Operative Unterstützung der bereits implementierten Prozess Management Aufgaben z.B.:
- Prüfung und Dispatching von Anfragen in den jeweiligen Team-Postfächern
- Tracking und Nachhalten von terminierten Aufgaben
- Recherche, ggf. Eskalation beim Überwachen und Prüfen vom eingesetzten IKS (Internes Kontroll System)
- Operative Unterstützung der bereits implementierten Management Aufgaben
- Konzeptionelle und operative Unterstützung beim Aufsetzen neuer Aufgaben
- Unterstützung in der Prozessqualitätssicherung
- Durchführung von Dokumentations- und Reporting-Anforderungen, u.a. Überwachung und Reporting von Kennzahlen (KPIs)
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für Kunden und Management
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Regelterminen, u.a. Release Board, Release Steruerkreis, Change Advisory Board
- Optimierung der ITIL Prozesse
- Test der Prozesse über HP ALM des HP Service Managers
Anforderungen:
MS / Windows ++
Microsoft Office Produkte, ITIL Framework
Sprachen: Deutsch
Projektvolumen: 280 Stunden
Projektdaten:
Projekt:14839
Beginn: ASAP
Dauer: 15.01.2019
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