ServiceDesk-Mitarbeiter im 1st Level Support (80%) (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


    Unser Kunde zählt zu den grössten und namhaftesten Versicherungsunternehmen in der Schweiz.

ServiceDesk-Mitarbeiter im 1st Level Support (80%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 12 MM+

Meine Aufgaben:
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System inkl. Klassifizierung, Priorisieren der Incidents und im Bedarfsfall Erfassen im internen Ticket-Management-System
  • Analysieren von einfachen Problemstellungen und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen inkl. Umsetzung und Beheben oder Weiterleiten von IT-Störungen an den 2nd Level Support
  • Informieren des Incident-Managers über gravierende Störungen
  • Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
  • Mitverantwortung des laufenden Verbesserungsprozesses des Gesamt-Services


Meine Qualifikation
  • Idealerweise fundierte ServiceDesk-Erfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse bzgl. Windows 10 und Office 2016
  • Gute Erfahrung mit O365, OneDrive und Teams
  • Gute Hardware- und Datenbankkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
    Es besteht die Möglichkeit auf einen längerfristigen Einsatz.



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Atdhe Mushkolaj

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
12/18
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
06.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1661056
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren