Beschreibung
Koordinator Technischer Service (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Koordination des technischen Service mit dem Schwerpunkt auf Operational-Bereich
- Betreuung der Kundenapplikation auf Infrastrukturebene
- Erste Anlaufstelle bei Kundenproblemen im 2nd Level Support
Meine Qualifikation
- Gute Windows-Kenntnisse (Linux von Vorteil)
- Kenntnisse in anderen operativen Bereichen wie Datenbanken, Netzwerkinfrastruktur etc.
- Kenntnisse zum Ticketsystem Remedy
- Gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich
- Erfahrung mit Azure/Cloud ist ein Plus
- ITIL-Kenntnisse wären von Vorteil (Keine Zertifizierung notwendig)
Meine Vorteile:
- Spannende Aufgaben
- Spannendes Projekt
- Namhaftes Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Inga Berger
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: