Koordinator Technischer Service (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Koordinator Technischer Service (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Koordination des technischen Service mit dem Schwerpunkt auf Operational-Bereich
  • Betreuung der Kundenapplikation auf Infrastrukturebene
  • Erste Anlaufstelle bei Kundenproblemen im 2nd Level Support


Meine Qualifikation
  • Gute Windows-Kenntnisse (Linux von Vorteil)
  • Kenntnisse in anderen operativen Bereichen wie Datenbanken, Netzwerkinfrastruktur etc.
  • Kenntnisse zum Ticketsystem Remedy
  • Gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich
  • Erfahrung mit Azure/Cloud ist ein Plus
  • ITIL-Kenntnisse wären von Vorteil (Keine Zertifizierung notwendig)


Meine Vorteile:
  • Spannende Aufgaben
  • Spannendes Projekt
  • Namhaftes Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Inga Berger

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
12/18
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
06.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1661029
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren