Second-Level-Support Oracle PL/SQL - Nürnberg (GOE-106434)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Beratung des Kunden bei der Entwicklung von Echtzeitlösungen für technische und nicht-technische Kundenprobleme
- Fehlersuche im elektronischen Support und bei der Produktverfügbarkeit
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen im 2nd-Level-Bereich
- Selbstständige Analyse von Korrekturen (z.B. das Schreiben von SQL-Skripten und dokumentieren Sie den Fall einer Eskalation)
- Durchführung von Softwaretests

Anforderung:
- Umfangreiche Erfahrung mit Oracle Pl/SQL
- Gute Kenntnisse in der Durchführung und Bewertung von Softwaretests
- Fundierte Erfahrung im 2nd-Level-Support
- Sicherheit in der hierarchieübergreifenden Kommunikation
- Verhandlungssicher Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Umgebung/Sonstiges:
- Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Branche: IT/Beratung
Start
11.2018
Dauer
14 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.11.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1661013
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren