Beschreibung
Aufgabe:- Beratung des Kunden bei der Entwicklung von Echtzeitlösungen für technische und nicht-technische Kundenprobleme
- Fehlersuche im elektronischen Support und bei der Produktverfügbarkeit
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen im 2nd-Level-Bereich
- Selbstständige Analyse von Korrekturen (z.B. das Schreiben von SQL-Skripten und dokumentieren Sie den Fall einer Eskalation)
- Durchführung von Softwaretests
Anforderung:
- Umfangreiche Erfahrung mit Oracle Pl/SQL
- Gute Kenntnisse in der Durchführung und Bewertung von Softwaretests
- Fundierte Erfahrung im 2nd-Level-Support
- Sicherheit in der hierarchieübergreifenden Kommunikation
- Verhandlungssicher Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Umgebung/Sonstiges:
- Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Branche: IT/Beratung