Beschreibung
Aufgabe:- Entgegennahme von Informatik Störungen sowie User Anfragen im Service Desk (1st Level Support) in verschiedenen Sprachen via Telefon
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und Erfassung im Ticket Management System
- Analyse von einfachen Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge
- Behebung von Störungen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Informatik Problemen
Anforderung:
- Erste Erfahrung im Service Desk
- Gute Kenntnisse von Windows 10, Office 2016, O365 und OneDrive
- Gute Kenntnisse über Informatik Hardware und Software
- Zwingend sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit
Umgebung/Sonstiges:
- 80% bzw. 4 Tage pro Woche vor Ort bei unserem Kunden in der Stadt Zürich
- Option auf Verlängerung um weitere 6 Monate
Beginn: 1.12.2018
Dauer: 30.06.2019
Branche: Versicherung