Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren Endkunden Unterstützung im Bereich Service Desk mit folgenden Details:IT Skills:
• Fundierte Projekterfahrung im Bereich IT-Service Desk
• Gute Kenntnisse von Betriebssystemen (Microsoft)
• Gute Kenntnisse in Citrix
• Gute Kenntnisse im Bereich IP-Netzwerke und -Techniken (LAN/WAN, Wireless LAN etc.)
• Allgemeine Kenntnisse über IT-gestützte Geschäftsprozesse und die damit verbundenen Anwendungssysteme
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifizierung
• Kundenfreundliches und lösungsorientiertes Auftreten
• Teamgeist und Kreativität
• Schnelle Auffassungsgabe
Aufgaben:
• Selbstständige Annahme und Bearbeitung eingehender Meldungen und Anfragen zu IT-Störungen und -Anforderungen per Telefon oder E-Mail
• Ticket-Klassifizierung, Fehleranalyse und Durchführung von Erstlösungen
• Weiterleitung komplexer Anfragen und Probleme an nachgelagerte Stellen (1st und 2nd Level Support)
• Steuerung, Überwachung und Delegierung von Tickets gemäß des Service-Level-Agreements
Beginn: ab sofort – 3 Monate
Gebiet: Hanau
Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Konditionen zu.
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Sie erreichen mich unter Tel.: oder per Mail:
Mit den besten Grüßen
Irma Keupp