Durchführung des PoC \"Einführung und Evaluierung einer VDI-Umgebung\" (m/w) für München / 50997

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Durchführung des PoC "Einführung und Evaluierung einer VDI-Umgebung"
Konfiguration und Betrieb der aktuellen VDI-PoC Umgebung
Vorbereitung und Durchführung von Tests in der VDI Umgebung
Dokumentation der Testergebnisse
finale Ergebnisaufbereitung und Dokumentation des PoC

Ihr Profil:
Kenntnisse in der Konzeption, Aufbau und Betrieb von VDI Umgebungen (VMWare)
Gute Fähigkeiten in der Verschriftlichung technischer Sachverhalte und Dokumentationen

Rahmenparameter:
Einstieg und Beteiligung am Projekt können flexibel gestaltet werden.
Sie werden in einem kleinen Team arbeiten.
80 PT
Eine regionale Nähe zum Kunden ist von Vorteil

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 28.02.2019
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
28.02.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.10.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1658100
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren