ITIL Service Manager

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT Service Manager.

Projekthintergrund:
Aufgrund hoher Auslastung im internen Team und zunehmender regulatorischer Anforderungen wird externe Unterstützung für das Team "Project Delivery" gesucht

Aufgabenbeschreibung:
Der Kunde sucht einen erfahrenen IT Service Management Berater, der in der Lage ist:
den kompletten Prozessbereich von der Konzeptionierung, Dokumentation bis hin zur Umsetzung in der Organisation zu bedienen
Auf der operativen Ebene Ergebnisse zu produzieren und die notwendigen Lösungen zu erarbeiten
Dokumentationen zu erstellen und Prozess Reviews durchzuführen
erste Einschätzungen / Check-Ups von neuen Process Policies abzugeben

Anforderungen / benötigte Erfahrungen:
Erfahrung mit verschiedenen Frameworks wie ISO 9000, ISO 20000, ISO 27000
Erfahrung mit GxP
Erfahrung mit dem Einsatz dieser Frameworks in der Schnittstelle zu externen Service Providern
Gute ITIL Kentnisse


Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, ITIL
Start
12.11.2018
Dauer
8 Monate + Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
6410
Eingestellt
30.10.2018
Projekt-ID:
1657987
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren