ITIL Service Manager

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
12.11.2018
Dauer:
8 Monate + Verlängerung
Von:
provativ GmbH
Ort:
Leverkusen
SIPJOB-ID:
6410
Eingestellt:
30.10.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1657987

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Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT Service Manager.

Projekthintergrund:
Aufgrund hoher Auslastung im internen Team und zunehmender regulatorischer Anforderungen wird externe Unterstützung für das Team "Project Delivery" gesucht

Aufgabenbeschreibung:
Der Kunde sucht einen erfahrenen IT Service Management Berater, der in der Lage ist:
den kompletten Prozessbereich von der Konzeptionierung, Dokumentation bis hin zur Umsetzung in der Organisation zu bedienen
Auf der operativen Ebene Ergebnisse zu produzieren und die notwendigen Lösungen zu erarbeiten
Dokumentationen zu erstellen und Prozess Reviews durchzuführen
erste Einschätzungen / Check-Ups von neuen Process Policies abzugeben

Anforderungen / benötigte Erfahrungen:
Erfahrung mit verschiedenen Frameworks wie ISO 9000, ISO 20000, ISO 27000
Erfahrung mit GxP
Erfahrung mit dem Einsatz dieser Frameworks in der Schnittstelle zu externen Service Providern
Gute ITIL Kentnisse


Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, ITIL