Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT Service Manager.
Projekthintergrund:
Aufgrund hoher Auslastung im internen Team und zunehmender regulatorischer Anforderungen wird externe Unterstützung für das Team "Project Delivery" gesucht
Aufgabenbeschreibung:
Der Kunde sucht einen erfahrenen IT Service Management Berater, der in der Lage ist:
den kompletten Prozessbereich von der Konzeptionierung, Dokumentation bis hin zur Umsetzung in der Organisation zu bedienen
Auf der operativen Ebene Ergebnisse zu produzieren und die notwendigen Lösungen zu erarbeiten
Dokumentationen zu erstellen und Prozess Reviews durchzuführen
erste Einschätzungen / Check-Ups von neuen Process Policies abzugeben
Anforderungen / benötigte Erfahrungen:
Erfahrung mit verschiedenen Frameworks wie ISO 9000, ISO 20000, ISO 27000
Erfahrung mit GxP
Erfahrung mit dem Einsatz dieser Frameworks in der Schnittstelle zu externen Service Providern
Gute ITIL Kentnisse
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, ITIL