Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung von IT Projekten, die Installation von Clientsystemen (Schwerpunkt Microsoft), sowie die Durchführung von Serviceeinsätzen im Wartungs- und Fehlerfall. Sie nutzen Ihre Kenntnisse über IT-Infrastruktur- und Betriebssysteme sowie der dazugehörigen Applikationen und stehen als Mitglied eines Serviceteams und als technischer Ansprechpartner unterstützend zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort und Standortübergreifender Support
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
Assetverwaltung und Inventarisierung
Softwareverteilung über SCCM und Verwaltung der AD
H&E-Support von Druckern, Netzwerk und Mobile Devices
fachliches Eskalationsmanagement
Betreuung der Handscanner
Ihr Profil:
abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssysteme (MS Windows 7/8/10)
Detaillierte Kenntnisse mit Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook
Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk, Drucker und Scanner
Kenntnisse in der Softwareverteilung, idealerweise SCCM
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Gute englische Sprachkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: 15.11.2018
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Düsseldorf
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.11.2018
Dauer: langfristig
Art: Contract