Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker arbeiten Sie im Team und sind für die Hard- & Softwareprobleme/ -lösungen unseres Kunden zuständig.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung und Dokumentation von Tickets in einem Ticketsystem
Beseitigung von Soft- und Hardwarestörungen inklusive Problemanalyse vor Ort
Unterstützung in der Administration von Systemen
Installation von Firmeware Updates
Überwachung von Software Updates
Unterstützung bei PC-Umzügen
Auslieferung und Installation von neuen Endgeräten
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung
Microsoft Windows 7/8/10 Betriebssysteme
gute Kenntnisse in der gängigen Microsoft Office Produktpalette
gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk Infrastruktur und Active Directory
sehr gute Englischkenntnisse
hohe Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 12 Monate
Art: Contract