Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Aufgabenbeschreibung• Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen
• 1st Level Support ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
• Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus der AnfrageWas Sie mitbringen sollten
• Berufserfahrung im 1st Level Support
• Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement
• ITIL und Maximo Ticketsystem Kenntnisse wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Schymon Parusel gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Schymon Parusel
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/