IT Administrator Helpdesk (m/w)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Helpdesk-Aufgaben und Userbetreuung in Hard- und Softwarefragen sowie Fehlerdiagnose und -behebung
• Einrichtung, Installation und Wartung von PCs, Netzwerkkomponenten, Bildschirmen, Druckern, Scannern und Zeiterfassungsgeräten
• Administration des Betriebsdatenerfassungssystems mit Wartung von BDE-Servern, -Terminals, -Scannern, Drucksystemen und Schnittstellen
• Administration des Verladesystems (I-Punkt) mit Palettenetikettierung
• Verwaltung von MS Active Directory Services (ADS), Windows-Server und MS Office
• Beschaffung von Hardware, Software und Verbrauchsmaterialien
• Wareneingangsverbuchung von IT-Bestellungen sowie der damit verbundenen Rechnungsprüfung
• Pflege der IT-Inventarliste in Abstimmung mit der Anlagenbuchhaltung
• Sachgerechte Entsorgung von ausgemusterten IT-Geräten und Verbrauchsmaterialien

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung
• Alternativ eine IT-Fachausbildung (z.B. als Fachinformatiker/In Systemintegration)
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Einrichtung, Installation und Wartung von PCs, Netzwerkkomponenten, Bildschirmen und Druckern
• Fundiertes Wissen in MS Active Directory Services sowie in Windows Servern
• Erfahrung in MS Office
• Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung am Telefon sowie Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich als Systemadministrator wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Isabella Timm


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2018
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.10.2018
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1655155
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren