Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung von IT Projekten, die Installation von Clientsystemen (Schwerpunkt Microsoft) sowie die Durchführung von Serviceeinsätzen im Wartungs- und Fehlerfall. Sie nutzen Ihre Kenntnisse über IT-Infrastruktur- und Betriebssysteme sowie der dazugehörigen Applikationen und stehen als Mitglied eines Serviceteams und als technischer Ansprechpartner unterstützend zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Standortübergreifender Support
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
Softwareverteilung über SCCM, Verwaltung AD
Assetverwaltung, Inventarisierung
Betreuung der Handscanner, H&E-Support von Druckern, Netzwerk und Mobile Devices
Gegebenenfalls Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen)
Ihr Profil:
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Erfahrungen im Clientsupport von Software: MS Office, Outlook weiterer kundenspezifischer Software
Detaillierte Kenntnisse von Windows 7/8/10 sowie Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook
Grundwissen Netzwerk, Drucker, Scanner
Kenntnisse in der Softwareverteilung, idealerweise SCCM
Deutsche verhandlungssicher in Wort und Schrift
Gute englische Sprachkenntnisse
Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern
Rahmenparameter:
Start: asap
Standort: Münster
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.10.2019
Art: Contract