Technical Support Engineer (m/w) - Freelance

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Support Engineer (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreiben gemeinsam im Team den Managed Service für die internationalen Kunden
  • Sie betreiben 1st & 2nd-Level-Support, basierend auf einem Ticketsystem und partnerschaftlicher Kundenkommunikation
  • Sie betreuen folgende Infrastruktur Komponenten: Amazon AWS, Microsoft Azure, Netzwerke, Server Betriebssysteme, Monitoring Lösungen
  • Sie begleiten Projekte proaktiv zur Weiterentwicklung von Infrastruktur und Prozessen
  • Sie arbeiten eng mit dem Entwicklungs- und Consultingteam zusammen, um den ganzheitlichen Lösungsansatz kontinuierlich zu verbessern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im IT-Umfeld
  • Sie haben Kenntnisse in der Administration von Windows Server, Linux und Netzwerken sowie Cloud Technologien
  • Sie bringen Kenntnisse in Monitoring-Software mit
  • Sie bringen Kenntnisse in Microsoft Azure mit, wünschenswert sind Kenntnisse in MongoDB, Docker,  und Elasticsearch
  • Sie bringen ein hohes Maß an Arbeitszeitflexibilität mit
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Machen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich für diese Position!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Start
01-11-2018
Dauer
12MM
Von
MegaPart
Eingestellt
19.10.2018
Ansprechpartner:
Christine Simon
Projekt-ID:
1652023
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren