TFT-Rollout in Niedersachsen

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

No Limit IT-Services GmbH ist seit 1993 ein Full-Service-Dienstleister im IT Bereich. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen sowie Hersteller und Systemhäuser in ganz Deutschland. Unser Portfolio umfasst die Aufgabenbereiche Field-Service, User Helpdesk, Onsite-Support, IMAC, Migrations- und Rollout-Projekte sowie Personalvermittlungen.
Wir haben sehr unterschiedliche Projekte mit verschiedenen Skill-Anforderungen. Diese reichen von Einstiegspositionen bis zu hochspezialisierten IT-Fachkräften.

Konkret suchen wir für ein IT-Rollout-Projekt in Niedersachsen Mitarbeiter (m/w) für einfache Installationstätigkeiten (TFTs). Eine fachliche Einweisung erhältst Du vor Start des Projektes. Projekt-Dauer: 19.11.18 – 21.12.18
Wir suchen hierfür technik-affine Studenten (m/w) und Freiberufler (m/w).

Konditionen:
Projekt: TFT-Rollout Niedersachsen
Dauer: 19.11. – 21.12.18
Vollzeit, tagsüber, mo – fr
Abrechnung auf Honorar-Basis
Stundensatz: € 18,00

Voraussetzungen:
du musst eigentlich nur ein bisschen technik-affin sein, da die Ware nur durchgetauscht wird.
ein wenig körperlich fit solltest du sein, da man die TFT anheben muss (ca. 5 kg pro Monitor)
und du solltest gute Deutschkenntnisse in Wort in Schrift haben sowie ein freundliches und höfliches Auftreten haben, da du vor Ort in den Büros an den Schreibtischen der user arbeitest

Schön wäre, wenn man den ganzen Zeitraum mitmacht, es gehen aber auch einzelne Wochen, ggf. sogar einzelne Tage.
In der Regel ist Start und Ende immer in Hannover, daher suchen wir Mitarbeiter aus Region.
Falls es zu Übernachtungen kommt, die im Rollout begründet sind, zahlen wir natürlich das Hotel sowie die Fahrtkosten.

Solltest Du in o.g. Zeitraum Zeit und Lust haben, mitzuwirken, freuen wir uns über Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin ist Andrea Völkers.
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, ggf. Zeugnisdatei) unter Benennung des Stichwortes " TFT-Rollout-Niedersachen" ausschließlich per Email an
Bitte gebe uns auch an, ob du den ganzen Zeitraum kannst oder an welchen Tagen Du zum Einsatz kommen könntest. Für etwaige Rückfragen erreichst Du uns unter der Rufnummer: 040 – .
Und wenn dieses Projekt für dich vielleicht nicht ganz das richtige ist, freuen wir uns auf alle Fälle über eine Initiativbewerbung von dir!
Start
11.2018
Dauer
2 Monate
Von
No Limit IT-Services GmbH
Eingestellt
18.10.2018
Ansprechpartner:
Stephan Dassler
Projekt-ID:
1651943
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren